Hier fahren Sie besser!
Neu- und Gebrauchtwagen auf automobile.at

Lancia Gebrauchtwagen

Lancia Gebrauchtwagen image

Lancia

1906 gründete Vincenzo Lancia seine Automarke. Da Lancia tatsächlich "Lanze" heißt, ist eine solche in symbolisierter Form stets Teil des Lancia-Logos (siehe Bild). Man spricht übrigens "Lantscha", nicht "Lantschia".

Lancia Voyager sowie der Lancia Thema und das Lancia Flavia Cabrio aus jüngeren Tagen waren ursprünglich Chrysler-Modelle. Wer also diese Fahrzeuge sucht, könnte auch unter Chrysler etwas Passendes finden.

Die Liste der Lancia-Legenden ist lang: In den 50er und 60er-Jahren war es eine Marke für europäische Filmstars. Der (manche sagen auch "die") Lancia Aurelia galt als das schönste Auto. 1969 übernahm Fiat die stolze Edel-Marke.

In den 70er und 80er-Jahren mutierte Lancia zur erfolgreichsten Rallye-Marke: Stratos, Beta Monte Carlo, 037 und schließlich als (erfolgreiche!) Antwort auf die Siege des ersten Audi Quattro der Lancia Delta Integrale, ebenfalls mit Allrad-Antrieb.

Die darauffolgende Rück-Orientierung vom Sportlichen ins Luxus-Segment, weil die Firmen-Mutter Fiat mittlerweile auch Alfa Romeo übernommen hatte, gelang leider – trotz einiger ausgezeichneter Produkte – nicht so recht und Lancia zieht sich nach letzten Meldungen auf den Heimmarkt in Italien zurück. Dort hat man mit dem feinen Kleinwagen Lancia Ypsilon noch einen Top-10-Seller im Rennen – sogar Top-3 ist zeitweilig "drinnen".

"Lancisti" dürfen also noch auf ein Comeback ihrer Marke hoffen!

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Lancia Gebrauchtwagen-Angebote

Lancia_MUSA_Argento_Vermittlungsverkauf_Gebrauchtdealer logo

Lancia MUSA Argento Vermittlungsverkauf

Lederlenkrad CD-Player Zentralverriegelung mit Fernbedienung Elektrische Fensterheber Klimaanlage

05/200878.800 km78 PS (57 kW)
€ 3.900,-
4664 Oberweis

Van/Kleinbus | Gebraucht | 5 Türen

Schaltgetriebe | Front-Antrieb

Schwarznull

Benzin (Gasoline) | 6.2 l/100km | 146 g CO2/km (komb.) *

Lancia_Sonstige_Fulvia_Berlineta_GT_Oldtimer/Youngtimerdealer logo

Lancia Sonstige Fulvia Berlineta GT

06/1968122.915 km80 PS (59 kW)
€ 13.900,-
4614 Marchtrenk

Limousine | Oldtimer | 4 Türen

- | Hinterrad-Antrieb

Blau Blau - metallic

Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *

Lancia_Thema_3,6_V6_Executive_Gebrauchtdealer logo

Lancia Thema 3,6 V6 Executive

USB Keyless Go Schaltwippen Lederlenkrad Hill Holder / Berg-Anfahrhilfe Park-Kamera Park-Assistent hinten Park-Assistent vorne Regensensor Bluetooth Tag-Fahrlicht MP3-Player Xenon-Scheinwerfer Tempomat Autom. Klimaanlage Navigationsystem Zentralverriegelung Leichtmetall-Felgen

06/2012185.000 km286 PS (210 kW)
€ 10.990,-
8046 Graz

Limousine | Gebraucht | 4 Türen

Automatik | Hinterrad-Antrieb

Schwarz braun - metallic

Benzin (Gasoline) | 9.7 l/100km | 227 g CO2/km (komb.) *

Lancia_Delta_HF_Integrale_EVO_Oldtimer/Youngtimerdealer logo

Lancia Delta HF Integrale EVO

Panorama-Dach

07/199149.500 km205 PS (151 kW)
€ 74.990,-
8046 Graz

Limousine | Oldtimer | 5 Türen

Schaltgetriebe | Allrad-Antrieb

Blau Blu - metallic

Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *

Lancia_Ypsilon_psilon_Argento_1,3_16V_Multijet_Gebrauchtdealer logo

Lancia Ypsilon psilon Argento 1,3 16V Multijet

Lederlenkrad CD-Player Zentralverriegelung mit Fernbedienung Zentralverriegelung Leichtmetall-Felgen Elektrische Fensterheber Klimaanlage

05/2006146.614 km69 PS (51 kW)
€ 1.100,-
3441 Einsiedl

Limousine | Gebraucht | 3 Türen

Schaltgetriebe | Front-Antrieb

Rot - metallic

Diesel | 4.6 l/100km | 122 g CO2/km (komb.) *

Lancia_Beta_Monte_Carlo_Oldtimer/Youngtimerdealer logo

Lancia Beta Monte Carlo

Sportsitze Tag-Fahrlicht Leichtmetall-Felgen Elektrische Fensterheber

09/1982106.500 km118 PS (87 kW)
€ 27.900,-
4614 Marchtrenk

Coupé/Sportwagen | Oldtimer | 2 Türen

Schaltgetriebe | Hinterrad-Antrieb

Blau Blau-Met. - metallic

Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *

Lancia_Sonstige_Augusta_1935_Oldtimer/Youngtimerdealer logo

Lancia Sonstige Augusta 1935

Rechtsgesteuert

01/1935-35 PS (26 kW)
€ 33.000,-
1110 Wien

Limousine | Oldtimer | 4 Türen

Schaltgetriebe | Hinterrad-Antrieb

Schwarznull

Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *

Lancia_Delta_HF_Integ._Turbo_4WD_Oldtimer/Youngtimerdealer logo

Lancia Delta HF Integ. Turbo 4WD

Zentralverriegelung Leichtmetall-Felgen Elektrische Fensterheber

06/199091.727 km177 PS (130 kW)
€ 48.900,-
4614 Marchtrenk

Limousine | Oldtimer | 5 Türen

Schaltgetriebe | Allrad-Antrieb

Weiß Weiß - metallic

Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *

Lancia_Gamma__Coupé_2500_i.e._Oldtimer/Youngtimerdealer logo

Lancia Gamma Coupé 2500 i.e.

04/198099.703 km141 PS (104 kW)
€ 17.900,-
1160 Wien

- | Oldtimer | 2 Türen

- | -

Blau - metallic

Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *

Lancia_Gamma__Coupe_Pininfarina_2500_Oldtimer/Youngtimerdealer logo

Lancia Gamma Coupe Pininfarina 2500

07/198192.504 km141 PS (104 kW)
€ 14.000,-
1160 Wien

- | Oldtimer | 2 Türen

- | -

blaumetallic - metallic

Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *

Alle Lancia Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Lancia Meldungen

Lancia Pu+Ra HPE
Lancia Pu+Ra HPE Concept (2023): Die 10-Jahres-Vision
Das erste echte Konzeptfahrzeug von "Neo-Lancia" zeigt das Design der Zukunft
Wohin fährt die Marke Lancia? In Gestalt einer neuen Studie gibt es jetzt erstmals einen konkreten Ausblick auf E-Autos mit bis zu 700 km Reichweite.
Wohin fährt die Marke Lancia? In Gestalt einer neuen Studie gibt es jetzt erstmals einen konkreten Ausblick auf E-Autos mit bis zu 700 km Reichweite.
Lancia Y (1995-2003)
Lancia Y (1995-2003): Kennen Sie den noch?
Der ungewöhnlich gestaltete Kleinwagen punktete mit modischen Extras
Noch heute ist der Lancia Ypsilon eines der beliebtesten Autos in Italien. Seinen Vor-Vorgänger, den Y, hat hingegen kaum noch jemand auf dem Schirm.
Noch heute ist der Lancia Ypsilon eines der beliebtesten Autos in Italien. Seinen Vor-Vorgänger, den Y, hat hingegen kaum noch jemand auf dem Schirm.
Lancia Ypsilon (2023)
Lancia Ypsilon (2023): Er lebt immer noch
Der in Italien sehr beliebte Kleinwagen bekommt neue Funktionen
Der Lancia Ypsilon hält die Marke mit enormen Verkäufen in Italien am Leben. Zum Modelljahr 2023 gibt es jetzt diverse Verbesserungen.
Der Lancia Ypsilon hält die Marke mit enormen Verkäufen in Italien am Leben. Zum Modelljahr 2023 gibt es jetzt diverse Verbesserungen.
Lancia Delta HF Integrale Evoluzione Verde York
Lancia Delta (1979-1994): Alle Turbo-Modelle im Überblick
Wir werfen einen detaillierten Blick auf die Rallye-Ikone der späten 80er und frühen 90er ...
Wir werfen einen detaillierten Blick auf die Rallye-Ikone der späten 80er und frühen 90er. Den Lancia Delta.
Wir werfen einen detaillierten Blick auf die Rallye-Ikone der späten 80er und frühen 90er. Den Lancia Delta.
Lancia Beta 1.6 Serie 2 (1975-1979)
Lancia Beta (1972-1984): Kennen Sie den noch?
Vor 50 Jahren erschien die letzte Eigenentwicklung der Marke
Der letzte Lancia, der erste Fiat. So könnte man jene Neuheit beschreiben, die vor 50 Jahren debütierte. Wir blicken zurück auf den Beta und seine Derivate.
Der letzte Lancia, der erste Fiat. So könnte man jene Neuheit beschreiben, die vor 50 Jahren debütierte. Wir blicken zurück auf den Beta und seine Derivate.
Lancia Prisma 4wd 1986 - profilo
Lancia Prisma (1982-1989): Kennen Sie den noch?
Der Stufenheck-Delta ist außerhalb Italiens praktisch nicht mehr existent
Der Lancia Prisma war ein Delta mit Stufenheck. 1982 vorgestellt, blicken wir zum 40. Geburtstag auf das fast vergessene Modell zurück.
Der Lancia Prisma war ein Delta mit Stufenheck. 1982 vorgestellt, blicken wir zum 40. Geburtstag auf das fast vergessene Modell zurück.
Lancia Y10 (1985-1995)
Lancia Y10 (1985-1995): Klassiker der Zukunft?
Ziemlich klein, ziemlich clever, ziemlich luxuriös
Mit dem Y10 erfand Lancia lange vor Mini die Nische des noblen Kleinwagens. Heute ist der kleine Flitzer, den es sogar mit Alcantara gab, fast ausgestorben.
Mit dem Y10 erfand Lancia lange vor Mini die Nische des noblen Kleinwagens. Heute ist der kleine Flitzer, den es sogar mit Alcantara gab, fast ausgestorben.
Lancia Ypsilon mit Elektroantrieb startet 2024
Lancia Ypsilon mit Elektroantrieb startet 2024
2026 folgt ein 4,60 Meter langes Flaggschiff und 2028 ein muskulöser Delta
Lancia 037 (1982-1983)
Lancia Rally 037 (1982-1983): Walters Liebling
Das letzte Weltmeister-Auto mit Hinterradantrieb wird 40
Es war das LIeblings-Rallyeauto von Walter Röhrl: der Lancia Rallye 037. Während Walter kürzlich 75 wurde, feiert der 037 jetzt seinen 40. Geburtstag.
Es war das LIeblings-Rallyeauto von Walter Röhrl: der Lancia Rallye 037. Während Walter kürzlich 75 wurde, feiert der 037 jetzt seinen 40. Geburtstag.
Lancia Delta Integrale Unofficial Renderings
Lancia Delta Integrale: Ikone kehrt als Rendering zurück
Eine vollelektrische Neuauflage wird im Jahr 2026 erscheinen ...
Neue, inoffizielle Renderings modernisieren das Design des Lancia Delta Integrale für das aktuelle Zeitalter, während das Unternehmen die Rückkehr vorbereitet.
Neue, inoffizielle Renderings modernisieren das Design des Lancia Delta Integrale für das aktuelle Zeitalter, während das Unternehmen die Rückkehr vorbereitet.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.