Hier fahren Sie besser!
Neu- und Gebrauchtwagen auf automobile.at

BMW 135 Gebrauchtwagen

BMW 135 Gebrauchtwagen image

BMW 135i gebraucht günstig kaufen

Der BMW M135i war mit über 300 PS aus 6 Zylindern bis Sommer 2016 der stärkste 1er-BMW der zweiten Generation. Danach kam der noch stärkere BMW M140i, der den M135i ersetzt hat.

In der 3. Generation (siehe Bild) ist die 1er-Top-Version wieder der M135i. Neben der hervorstechenden Optik ist auch technisch ordentlich 'was los: Allrad-Antrieb ist fix dabei - und 4 Zylinder mit 2 Litern Hubraum. 8-Gang-Automatik mit manuellem Modus. Und sogar 306 Pferde!
Gewiss nicht von schlechten Eltern, aber wer weiterhin BMW-typische 6 Zylinder und Heckantrieb will, der hat 2 Optionen: Die 2er-Reihe oder eine Menge gebrauchter, gepflegter BMW . . .

 

Gebrauchte BMW 135 auf automobile.at

Aktuell werden 5 BMW 135 Gebrauchtwagen auf automobile.at zu Preisen von 21.690,- bis 53.890,- Euro angeboten.

Neben gebrauchten Fahrzeugen gibt es bei uns zudem ein BMW 135 Neuwagen-Angebot um 71.960,- Euro.

Die Erstzulassung der angebotenen Gebrauchtwagen reicht von 2013 bis April 2022. Die größte Auswahl an gebrauchten BMW 135 gibt es im Moment mit einer Erstzulassung im Jahr 2021.

Der Kilometer-Stand der BMW 135 Gebrauchtwagen variiert von 6.000 bis 122.800 km. Die durchschnittliche Laufleistung beträgt 7.648 km pro Jahr.

Die Motorisierung der Gebraucht-Fahrzeuge beginnt bei 306 PS und geht bis maximal 320 PS.

Mit Automatik-Getriebe sind 100 Prozent der BMW 135 ausgestattet, mit Allrad-Antrieb 83 Prozent.

Das Team von automobile.at wünscht Ihnen viel Erfolg beim Kauf Ihres gebrauchten BMW 135 beim Händler oder von Privat-Personen - übrigens: Ihren alten Gebrauchten können Sie kostenlos bei uns inserieren!


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle BMW 135 Gebrauchtwagen-Angebote

BMW_135_M135i_xDrive_5-Tuerer_F40_Gebrauchtdealer logo

BMW 135 M135i xDrive 5-Tuerer F40

Autom. Klimaanlage mit 2 Zonen Abstands-Warnung Induktives Laden des Handys WiFi-/WLAN-Hotspot Digitales Cockpit Blendfreies Fernlicht Fernlicht-Assistent Verkehrszeichen-Erkennung USB Spurhalte-Assistent Hochwertiges Sound-System Schaltwippen Reifendruck-Kontrolle Müdigkeitserkennung Lordosenstütze Lederlenkrad LED-Tag-Fahrlicht LED-Scheinwerfer Armstütze Adaptiver Tempomat Selbständiges Einparken Park-Kamera Park-Assistent hinten Park-Assistent vorne Regensensor Lichtsensor Isofix Kindersitz-Befestigung Head-Up Display Bluetooth Adaptive Scheinwerfer Sportsitze Sport-Fahrwerk Tag-Fahrlicht Multifunktions-Lenkrad MP3-Player Tempomat Sitz-Heizung Navigationsystem Zentralverriegelung Leichtmetall-Felgen Elektrische Fensterheber

09/202079.165 km306 PS (225 kW)
€ 35.800,-
6330 KufsteinMwSt. ausweisbar

Limousine | Gebraucht | 5 Türen

Automatik | Allrad-Antrieb

Grau Mineralgrau - metallic

Benzin (Gasoline) | 7.1 l/100km | 180 g CO2/km (komb.) *

Alle BMW 135 Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere BMW 135 Meldungen

BMW M135i xDrive (2022) im Test
Überarbeiteter BMW M135i xDrive (2022) im Test: Update geglückt
Das neue Gelb macht den Unterschied. Nein Quatsch, hier wurde wirklich am Fahrgefühl geschraubt
BMW war nicht ganz zufrieden mit dem Fahrfeeling seines M135i, also hat man am Fahrwerk herumgedoktert. Das hat man ziemlich gut gemacht, wie der Test zeigt.
BMW war nicht ganz zufrieden mit dem Fahrfeeling seines M135i, also hat man am Fahrwerk herumgedoktert. Das hat man ziemlich gut gemacht, wie der Test zeigt.
BMW M135i xDrive (2021)
BMW M135i xDrive (2021): Mehr Sport im Ober-Einser
Die Modifikationen betreffen vor allem das Fahrwerk
BMW schärft den M135i xDrive nach: Neben Verbesserungen beim Fahrwerk gibt es auch das knallige Sao Paulo Gelb uni vom M3 und M4.
BMW schärft den M135i xDrive nach: Neben Verbesserungen beim Fahrwerk gibt es auch das knallige Sao Paulo Gelb uni vom M3 und M4.
BMW M135i im Test (2019)
Test BMW M135i (2019): Golf R- und A 35-Gegner im Check
Heckantrieb weg, Spaß weg?
Der neue BMW M135i kommt jetzt mit Front-Allrad und 306-PS-Vierzylinder. Ob er trotzdem taugt und gegen Golf R und AMG A 35 besteht, klärt der Test.
Der neue BMW M135i kommt jetzt mit Front-Allrad und 306-PS-Vierzylinder. Ob er trotzdem taugt und gegen Golf R und AMG A 35 besteht, klärt der Test.
BMW 118d im Test (2019)
Neuer BMW 1er (F40): A-Klasse-Gegner mit Frontantrieb im Test
Macht der Frontantrieb wirklich alles kaputt?
Der neue BMW 1er 2019 setzt erstmals auf Frontantrieb, kriegt mehr Platz und viel neue Technik. Ob das ungewohnte Konzept passt, klärt der erste Test.
Der neue BMW 1er 2019 setzt erstmals auf Frontantrieb, kriegt mehr Platz und viel neue Technik. Ob das ungewohnte Konzept passt, klärt der erste Test.
2019 BMW 1er
BMW 1er (F40) 2019: Alle Infos (Update)
Die dritte Generation wird etwas kürzer, aber dennoch geräumiger. Das böse Wort lautet: Frontantrieb!
Hinter den internen Code F40 verbirgt sich der neue BMW 1er für 2019. Wir zeigen Bilder, Abmessungen, Motoren, Preise und den Marktstart des Kompakten.
Hinter den internen Code F40 verbirgt sich der neue BMW 1er für 2019. Wir zeigen Bilder, Abmessungen, Motoren, Preise und den Marktstart des Kompakten.
2020 BMW 1 Series M135i xDrive with M Performance Parts
BMW 1er 2019: Das ist der M135i mit M Performance Parts
Noch nicht so ganz happy mit der Optik des neuen 1ers? Das umfangreiche M-Upgrade könnte helfen
Kaum ist der neue BMW 1er 2019 vorgestellt, gibt es auch schon die komplette Palette an M Performance Parts, hier zu sehen am neuen M135i xDrive.
Kaum ist der neue BMW 1er 2019 vorgestellt, gibt es auch schon die komplette Palette an M Performance Parts, hier zu sehen am neuen M135i xDrive.
Everytimer ETA 02 Cabrio
Everytimer ETA 02 Cabrio: Comeback einer Legende
Das Retro-Fahrzeug basiert auf dem BMW 1er Cabriolet
Retro vom Feinsten: Mit dem Everytimer ETA 02 Cabriolet erinnert eine Firma aus Bayern an den legendären BMW 02. Unter der Hülle steckt moderne Technik
Retro vom Feinsten: Mit dem Everytimer ETA 02 Cabriolet erinnert eine Firma aus Bayern an den legendären BMW 02. Unter der Hülle steckt moderne Technik
BMW 120d xDrive und M135i im Test mit Preis, technische Daten und Markteinführung
Doppeltest: BMW 120d xDrive und M135i
Der Einser von BMW ist ganz schön erwachsen geworden
Manhart MH1 400: Manhart stellt Super-Einser auf die Räder
Boa! 405 PS im 1er-BMW
Bei dem ist nur der Lack matt: Manhart stellt Super-Einser auf die Räder
BMW M135i im Test: Der 1er mit 320 PS
BMW M135i: Der 1er mit 320 PS
Überzeugendes Sportmodell zum Start des neuen BMW 1er-Dreitürers
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Händler