Der Ferrari California ist von Haus aus als Cabrio ausgelegt - anders als das bei den absoluten Top-Sportlern von Ferrari mit Mittelmotor der Fall ist, wo die stabileren Coupé-Varianten im Focus stehen. Der California ist schließlich über 1,3 Meter hoch und somit unter den Ferrari-Modellen quasi ein "Wolkenkratzer".
Wobei: Alle Californias in der gesamten Bauzeit von 2008 bis 2017 beschleunigen mit 460 bis 560 PS unter 4 Sekunden von Null auf Hundert. Das Nachfolge-Modell heißt übrigens Portofino.
Cabrio/Roadster | Gebraucht | 3 Türen
Automatik | -
Weiß Fuji-Weiß - metallic
Benzin (Gasoline) | - l/100km | - g CO2/km (komb.) *
USB CD-Player Park-Assistent hinten Regensensor Bluetooth Adaptive Scheinwerfer Sportsitze Sport-Fahrwerk Tag-Fahrlicht Multifunktions-Lenkrad Sportpaket Zentralverriegelung mit Fernbedienung MP3-Player Xenon-Scheinwerfer Tempomat Sitz-Heizung Navigationsystem Zentralverriegelung Leichtmetall-Felgen Elektrische Fensterheber Klimaanlage
Cabrio/Roadster | Gebraucht | 2 Türen
Automatik | Hinterrad-Antrieb
Schwarz nero daytona - metallic
Benzin (Gasoline) | 13.1 l/100km | 299 g CO2/km (komb.) *