Hier fahren Sie besser!
Neu- und Gebrauchtwagen auf automobile.at

BMW 128ti Gebrauchtwagen

BMW 128ti Gebrauchtwagen image

BMW 128ti gebraucht günstig kaufen

Diese Motorisierungsvariante gibt es nur mit dem Kürzel “ti” dazu - also "128ti". Das “ti” steht für "Turismo internazionale".

128ti Gebrauchtwagen stehen erst seit Ende 2020 zur Verfügung. Der BMW 128ti bietet nicht nur rote Kontrast-Elemente innen und außen sondern seine Stabilisatoren, seine Vorderachsdifferentialsperre und die Schaltwippen für die 8-Gang-Automatik am Lenkrad sind die gleichen wie im M135i xDrive. Der 128ti ist also eine absolute “Fahr-Spaß-Maschine”.

Günstige BMW 128 Gebraucht- und Vorführwagen von Händlern und Privat in Ihrer Nähe auf automobile.at


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle BMW 128 Gebrauchtwagen-Angebote

BMW_128_ti_Gebrauchtdealer logo

BMW 128 ti

USB Hochwertiges Sound-System Schaltwippen Reifendruck-Kontrolle Lordosenstütze Lederlenkrad LED-Scheinwerfer Adaptiver Tempomat Park-Assistent hinten Park-Assistent vorne Regensensor Isofix Kindersitz-Befestigung Sport-Fahrwerk Tag-Fahrlicht Multifunktions-Lenkrad Tempomat Sitz-Heizung Autom. Klimaanlage Zentralverriegelung Leichtmetall-Felgen

12/202233.000 km265 PS (195 kW)
€ 41.900,-
2225 ZistersdorfMwSt. ausweisbar

Sonstige | Gebraucht | 5 Türen

Automatik | Front-Antrieb

schwarz - metallic

Benzin (Gasoline) | - l/100km | - kWh/100km | 163 g CO2/km (komb.) *

Alle BMW 128 Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere BMW 128 Meldungen

dAHLer BMW 1 F40 128ti (3)
Dähler bringt über 300 PS starken BMW 128ti
Mehr Power, Fahrwerk und Lärm machen ihn zum "128tii"
BMWs erster Fronttriebler-Hot Hatch wird durch die Optimierungen des Schweizer Tuners Dähler zum sogenannten 128tii.
BMWs erster Fronttriebler-Hot Hatch wird durch die Optimierungen des Schweizer Tuners Dähler zum sogenannten 128tii.
BMW 128ti (2021)
Neuer BMW 128ti: So kommt der bayerische Hot Hatch
"Pur, analog, zugänglich" und ... ähm rot
Mit dem neuen 128ti bringt BMW erstmals einen echten Konkurrenten für Golf GTI, Hyundai i30 N und Co. Was der Hot-Hatch-1er kann und was er kostet.
Mit dem neuen 128ti bringt BMW erstmals einen echten Konkurrenten für Golf GTI, Hyundai i30 N und Co. Was der Hot-Hatch-1er kann und was er kostet.
BMW 128 ti (2020) im Test
Vorab-Test BMW 128ti: Was kann der bayerische i30 N-Gegner?
Die Münchner überraschen mit einem "puren Hot Hatch". Wir durften bereits fahren. Auf der Nordschleife
BMW überrascht mit einem puren FWD-Hot Hatch. Der 128ti will mechanisch, echt und erreichbar sein. Erste Fahrt im Prototypen.
BMW überrascht mit einem puren FWD-Hot Hatch. Der 128ti will mechanisch, echt und erreichbar sein. Erste Fahrt im Prototypen.
BMW 118d im Test (2019)
Neuer BMW 1er (F40): A-Klasse-Gegner mit Frontantrieb im Test
Macht der Frontantrieb wirklich alles kaputt?
Der neue BMW 1er 2019 setzt erstmals auf Frontantrieb, kriegt mehr Platz und viel neue Technik. Ob das ungewohnte Konzept passt, klärt der erste Test.
Der neue BMW 1er 2019 setzt erstmals auf Frontantrieb, kriegt mehr Platz und viel neue Technik. Ob das ungewohnte Konzept passt, klärt der erste Test.
2019 BMW 1er
BMW 1er (F40) 2019: Alle Infos (Update)
Die dritte Generation wird etwas kürzer, aber dennoch geräumiger. Das böse Wort lautet: Frontantrieb!
Hinter den internen Code F40 verbirgt sich der neue BMW 1er für 2019. Wir zeigen Bilder, Abmessungen, Motoren, Preise und den Marktstart des Kompakten.
Hinter den internen Code F40 verbirgt sich der neue BMW 1er für 2019. Wir zeigen Bilder, Abmessungen, Motoren, Preise und den Marktstart des Kompakten.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Händler