Citroën Neuwagen

Citroen logo

Autokauf leicht gemacht: Preise, technische Daten, Verbrauch, Abmessungen, Ausstattungen etc. von allen Citroën-Neuwagen-Modellen zum Vergleichen. Das beste Auto kaufen!

Hier finden Sie die Preislisten und Datenblätter sämtlicher 303 Citroën-Modellvarianten, die momentan im Oktober 2022 in Österreich als Neuwagen erhältlich sind.

Darunter befinden sich 135 PKW-Varianten und 168 Nutzfahrzeug-Varianten.

Zu den Datenblättern aller im Oktober 2022 in Österreich neu erhältlichen Citroën-Modelle, sortiert nach günstigstem "Ab"-Listenpreis gelangen Sie über die Auswahlmöglichkeiten weiter unten.

Stöbern Sie auch in unserem Angebot an günstigen Citroën Jahreswagen und Citroën Gebrauchtwagen.

Anfrage an Citroen-Händler

Sofort verfügbare Citroen Schnäppchen

Infos zu allen Citroen Neuwagen-Modellen

Direkt Marke wählen ...
Listenpreise: € 24.480,- bis € 50.140,-
43 Varianten (24 PKW, 19 Nutzfahrzeuge) | Benzin bleifrei, Diesel, Strom
Segmente: Transporter bis V - Gewerbe | Kombi PKW, Van, Kastenwagen, Kastenwagen Doppelkabine
19,3-20,0 kWh/100km (komb.)* | 4,0-6,9 l/100km (komb.)* | 0-159 g CO2/km (komb.)*
3/4/5 Türen | 2–7 Sitze | Länge 4,40–4,75 m
Unsere aktuellsten Citroën Berlingo-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 16.700,- bis € 26.230,-
11 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: A - Kleinwagen | Limousine
4,2-5,9 l/100km (komb.)* | 117-136 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,00 m
Unsere aktuellsten Citroën C3-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 24.810,- bis € 30.550,-
8 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: A - Kleinwagen | Limousine
4,6-6,3 l/100km (komb.)* | 127-146 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,16 m
Unsere aktuellsten Citroën C3 Aircross-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 24.850,- bis € 43.530,-
11 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel, Strom
Segment: C - Untere Mittelklasse | Limousine
16,6 kWh/100km (komb.)* | 4,6-5,8 l/100km (komb.)* | 0-130 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,36 m
Unsere aktuellsten Citroën C4-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 19.725,- bis € 26.025,-
9 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: I - Geländewagen medium | Limousine
3,4-6,1 l/100km (komb.)* | 90-138 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,17 m
Unsere aktuellsten Citroën C4 Cactus-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare Citroën C4 Cactus Schnäppchen:
Listenpreise: € 28.400,- bis € 30.900,-
2 Varianten | Diesel
Segment: C - Untere Mittelklasse | Minivan
3,7-3,9 l/100km (komb.)* | 98-102 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,43–4,44 m
Unsere aktuellsten Citroën C4 SpaceTourer-Tests:
Sofort verfügbare Citroën C4 SpaceTourer Schnäppchen:
Listenpreise: € 40.190,- bis € 44.230,-
3 Varianten | Strom
Segment: C - Untere Mittelklasse | Limousine
16,6 kWh/100km (komb.)* | 0 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,60 m
Unsere aktuellsten Citroën C4 X-Tests:
imageimage
Sofort verfügbare Citroën C4 X Schnäppchen:
Listenpreise: € 33.350,- bis € 50.440,-
13 Varianten | Diesel, Benzin bleifrei, Strom
Segment: I - Geländewagen | SUV
15,6 kWh/100km (komb.)* | 1,4-6,5 l/100km (komb.)* | 29-149 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,50 m
Unsere aktuellsten Citroën C5 Aircross-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 41.415,- bis € 56.300,-
5 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: E - Oberklasse | Kombi PKW
1,3-6,0 l/100km (komb.)* | 27-137 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,81 m
Unsere aktuellsten Citroën C5 X-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare Citroën C5 X Schnäppchen:
Listenpreise: € 31.160,- bis € 41.360,-
10 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: C - Untere Mittelklasse | Minivan
4,9-6,5 l/100km (komb.)* | 128-147 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 7 Sitze | Länge 4,60 m
Unsere aktuellsten Citroën Grand C4 SpaceTourer-Tests:
image
Sofort verfügbare Citroën Grand C4 SpaceTourer Schnäppchen:
Listenpreise: € 38.616,- bis € 99.744,-
140 Varianten (6 PKW, 134 Nutzfahrzeuge) | Diesel, Strom
Segment: T - Kombi-Busse | Kombi Transporter, Kastenwagen, Fahrgestell, Fahrgestell Doppelkabine, Pritsche, Pritsche Doppelkabine
14,5-31,7 kWh/100km (komb.)* | 6,1-11,9 l/100km (komb.)* | 0-315 g CO2/km (komb.)*
2/4/5 Türen | 3–9 Sitze | Länge 4,96–6,69 m
Unsere aktuellsten Citroën Jumper-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 32.368,- bis € 64.700,-
38 Varianten (8 PKW, 30 Nutzfahrzeuge) | Diesel, Strom
Segment: T - Kombi-Busse | Kombi Transporter, Van, Kastenwagen Doppelkabine
24,7-26,6 kWh/100km (komb.)* | 5,2-8,0 l/100km (komb.)* | 0-201 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 3–9 Sitze | Länge 4,61–5,31 m
Unsere aktuellsten Citroën Jumpy-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 46.000,- bis € 84.380,-
24 Varianten | Strom, Diesel
Segment: T - Kombi-Busse | Kombi Transporter
24,8-26,7 kWh/100km (komb.)* | 5,0-7,0 l/100km (komb.)* | 0-187 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 7–8 Sitze | Länge 4,61–5,31 m
Unsere aktuellsten Citroën Spacetourer-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare Citroën Spacetourer Schnäppchen:

Unsere Citroen Testberichte

Citroen 2CV
Citroën könnte den 2CV zurückbringen
Die neue Elektro-Version würde angeblich das ausgefallene Design der Original-Ente adaptieren ...
Einem neuen Bericht zufolge hat Citroën mit der Arbeit an einem neuen 2CV begonnen, der ein preiswertes batterieelektrisches Fahrzeug werden soll.
Einem neuen Bericht zufolge hat Citroën mit der Arbeit an einem neuen 2CV begonnen, der ein preiswertes batterieelektrisches Fahrzeug werden soll.
Citroën C5 Aircross Hybrid (2024) im Test
Citroen C5 Aircross Hybrid 136 (2024) im Test: Bewährte Größe?
Der Nachfolger wurde schon gezeigt, trotzdem kann sich das aktuelle Modell noch lohnen
Der aktuelle C5 Aircross bekommt den neuen 48V-Hybrid-Benziner aus dem Stellantis-Konzern, bevor bald der Nachfolger erscheint. Lohnt sich der Kauf?
Der aktuelle C5 Aircross bekommt den neuen 48V-Hybrid-Benziner aus dem Stellantis-Konzern, bevor bald der Nachfolger erscheint. Lohnt sich der Kauf?
2024 DS SM Tribute concept
Stellantis schließt die Rückkehr des Citroen SM aus
Eine Kleinserie des DS SM Tribute Concept passt nicht in die Pläne des Konzerns
Der Citroen SM wurde mit dem Konzept DS SM Tribute neu interpretiert. Sein Designer rechnete mit einer Kleinserienproduktion, das Unternehmen dementiert dies.
Der Citroen SM wurde mit dem Konzept DS SM Tribute neu interpretiert. Sein Designer rechnete mit einer Kleinserienproduktion, das Unternehmen dementiert dies.
Citroen e-C4 X: Das Exterieur
Citroën e-C4 X: 4,60 Meter langer Elektro-Crossover
Neuling mit Limousinen-Kofferraum kostet 37.540 Euro (Update)
Citroen stellt einen neuen Elektro-Crossover vor, der mit seiner Stufenheck-Architektur so einiges anders macht als die Konkurrenz. Jetzt sind die Preise fix.
Citroen stellt einen neuen Elektro-Crossover vor, der mit seiner Stufenheck-Architektur so einiges anders macht als die Konkurrenz. Jetzt sind die Preise fix.
Citroën C4 Puretech 130 (2021) im Test
Citroën C4 (2021) im Test: Weniger Cactus, mehr Charakter
Mit 131-PS-Benziner und Achtgang-Automatik auf die Überholspur?
Ein Design, das im Kopf bleibt. Aber hinterlässt der neue C4 von Citroën auch nach einer Probefahrt einen bleibenden Eindruck?
Ein Design, das im Kopf bleibt. Aber hinterlässt der neue C4 von Citroën auch nach einer Probefahrt einen bleibenden Eindruck?
Citroen C5 X (2022) im ersten Fahrbericht: Der SUV-Kombi
Citroen C5 X (2022) im ersten Fahrbericht: Der SUV-Kombi
So komfortabel wie ein Deutscher, überrascht er mit Stil und Platz an Bord
Citroen e-Berlingo (2022)
Citroen e-Berlingo im Test: Viel Platz für Menschen und Material
Hochdachkombi auf EMP2-Basis mit 100-kW-Elektroantrieb und rund 280 km Reichweite
Alternative für SUV-Hasser: Citroen bietet den Berlingo nun als Elektroauto an. An Platz mangelt es nicht, vor allem nicht bei der XL-Version.
Alternative für SUV-Hasser: Citroen bietet den Berlingo nun als Elektroauto an. An Platz mangelt es nicht, vor allem nicht bei der XL-Version.
Citroen C4 (2021) im Verbrauchstest
Tatsächlicher Verbrauch: Citroen C4 BlueHDi 130 (2021) im Test
Wie viel Diesel verbraucht der Neuling mit Automatik im realen Straßenverkehr?
Wir haben den neuen Citroen C4 mit dem 1,5-Liter-Dieselmotor getestet und herausgefunden, wie viel Sprit er im realen Verkehr braucht.
Wir haben den neuen Citroen C4 mit dem 1,5-Liter-Dieselmotor getestet und herausgefunden, wie viel Sprit er im realen Verkehr braucht.
Citroen C5 Aircross Hybrid (2020) im Verbrauchstest
Tatsächlicher Verbrauch: Citroen C5 Aircross als Plug-in-Hybrid im Test
Wie viel Sprit braucht das 224 PS starke PHEV im realen Straßenverkehr?
Wir haben den Citroen C5 Aircross Hybrid 225 getestet und herausgefunden, wie viel Sprit das Kompakt-SUV im realen Verkehr braucht.
Wir haben den Citroen C5 Aircross Hybrid 225 getestet und herausgefunden, wie viel Sprit das Kompakt-SUV im realen Verkehr braucht.
Citroën Ami (2020) im Test
Citroën Ami (2020) im Test: Play-Mobil
Was kann der winzige Elektro-Würfel?
Kann man hier überhaupt von einem Auto sprechen? Der neue Citroën Ami ist extrem klein, elektrisch und nur 45 km/h schnell. Wir sind ihn gefahren.
Kann man hier überhaupt von einem Auto sprechen? Der neue Citroën Ami ist extrem klein, elektrisch und nur 45 km/h schnell. Wir sind ihn gefahren.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News